Da gehen meine Dosenöffner auch hin. Hier haben sie auch Ihre Hochzeit gefeiert. Alle fanden den Koch gut, mit anderen Worten, es hat geschmeckt.

Besonders nett find ich da die Petra. Ich glaub' bei der könnte ich landen, wenn da der Stafan nicht wär'.

Außerdem treffen wir da einen, der hatte auch wie mein Herrchen 'nen Schlag. Jetzt kann er nicht mehr so richtig sprechen. Egal, irgendwie versteh'n wir ihn. Er will mich immer von meinem Herrchen abkaufen. Aber ich bin ja ein unverkäufliches Werbeexemplar :-)  ! Im übrigen würden mich meine Dosenöffner nie verkaufen!

Mittlerweile ist Jochen 'n guter Freund von mir. Er hat immer ein paar fleischige Leckerchen für mich bereit netter Zug von ihm!

Im Lokal sind sie im Übrigen alle sehr mopsfreundlich^. Kenne dort niemanden, der was gegen Frodo und mich hat, im Gegenteil :-) !