Inga hat 'nen "Anderen"

Jetzt hab' ich erfahren, daß Inga garnich' mit dem Sharan verheiratet ist. Die sind noch nicht mal e'n Paar, sondern "nur" Geschäftspartner.

"Hab' mich auch schon gewundert,weshalb die sich nie küssen!"

"Altes Brauhaus" bei Inga und Sharan

Hier geht mein Herrchen gerne hin. Ihm zu liebe gehe ich mit. Die Leute da sind ganz cool und scheinbar freuen sich alle , wenn ich komme. Die Wirtin heißt Inga und ist sehr nett. Wenn ich komme, werde ich immer von ihr gekrault. Das ist fein. Übrigens, der Mann von ihr heißt wie ein alter VW, Sharan oder so. Weshalb dem seine Mama und dem sein Papa ihm 'nen Autonamen gegeben haben, versteh' ich nicht, der hat doch gar keine Räder. Naja, die Menschen sind ja manchmal ganz schön bekloppt. Und im Oktober is da so'n Fest, da laufen die Mädels im Dirndel und die Jungs in Lederhosen rum, ich glaub' da sind dann alle bekoppt, ons, zwoa suffa. Wie ich es mir beim Kneipenbesuch bei meinem Herrchen gemütlich mache, seht ihr auf dem Foto.

Was ich beinahe vergessen hätte, Frauchen kommt auch schon mal mit.

Leider ist die schöne Zeit auf den lang gemachten Beinen meines Herrchens in der Kneipe vorbei. Es gibt da tatsächlich welche, die was dagegen haben, das mein Herrchen die Beine hochlegt. Naja, müssen wir es uns halt anders gemütlich machen!