Mopsarlarm in Schneeren!!!

Jetzt ist's schom wieder passiert! Auf der letzten Ausstellung in Schneeren hat mir so 'en Huskie den Pokal "Best of Show"  vor der Nase weggeschnappt und nun war es ausgerechnet mein Bruder Hannes der mir den Pokal für "Best of Junggemüse" streitig gemacht hat. Wo ich doch der Titelverteidiger bin. Naja, aber es bleibt ja wenigstens in der Familie

:-(( + :-))                                                                                            Euer Hugo

Neuer Mopsclub gegründet

Neuer Mopsclub

PROFIL-MOPS gegründet. Der kleine, aber feine Mopsclub, der dem Mops mehr Profil gibt ! 

Der neue Verein wird transparent und demokratisch sein, (ich durffte schon mal vorab in die Satzung schau'n) und sich nur mit uns Möpsen beschäftigen. Es wird ihm eine Herzensangelegenheit sein gesunde und freiatmende Möpse zu züchten. Daher wird dieser Verein auch nicht vorgeben  die Zucht nach dem FCI-Rassestandard zu fördern. Im Gegenteil, der Verein wid sich dafür einsetzen einen für die Rasse Mops optimalen Rassestandard vorranzutreiben! Demnächst natürlich auch online! Meinem Herrchen ist natürlich jetzt erst recht egal, dass er den DRC e.V. Soltau verlassen hat.Frauchen ist auch ausgetreten und mußte noch nicht mal bis zum satzungsgemäßen Austrittstrmin bleiben. ' find ich gut!Dafür kann sie sich jetzt voll auf ihre Arbeit zum Wohle des Mops der Zukunft, den PROFIL-MOPS einsetzen. Man muss ja auch mal was "sinnvolles" tun! 

Ausstellung des RVL-e.V. in Belgien

Coole Ausstellung am 18.3.12 in Belgien. Ich habe wieder 2 Anwartschaften mit SG1 auf das Junghund-Championat bekommen. Mein Herrchen und mein Kumpel Frodo, haben bei ihrem Debüt den 3. Platz in der Ehrenrunde und zuvor 2 X das  VV gemacht. Jetzt hat auch Frodo das Jüngstenchampionat in der Tasche, äh Tasche? Was für eine Tasche?  Also er hat es halt.Außerdem gratulieren wir unserem Kumpel Paul-Anton der den 2. Platz in der Ehrenrunde der offenen Klasse heimgebracht hat und der vor Allem, ab heute so richtig mit den Mädels loslegen darf. Ich muß leider noch etwas warten :-((Außerdem haben wir endlich die Mama von unseren Ziehvater kennengelernt, von seinen Angestellten hat sich allerdings niemand sehenlassen.