Heute waren wir auf dem Wiener Platz. Dort war Wochenmarkt und ganz schön  viele Leute waren hier. Hundemässig war eher nicht so viel gebacken. Aber der Brunnen, also ich meine diese terassenförmig angelegten Wasserspiele, sozusagen die Kölner Niagarafälle für Arme, sind 'ne Wucht. Zunächst war ich ja noch etwas skeptisch ob ich davon überhaupt was halten sollte, ich bin ja schliesslich kein Seehund. Aber dann war da so ein kleiner spielender Junge und den konnte ich ja nicht alleine in diesen gefährlichen Fluten spielen lassen, dass wäre ja schon verantwortungslos gewesen. Jetzt bin ich todmüde und deshalb müßt Ihr auf die Fotos bis heute abend warten.

Irgendwie hat mir das mit den Bildern keine Ruhe gelassen, ich konnte einfach nicht einschlafen, deshalb gibt's die nassen Fotos schon jetzt.

Köln, 25. August 2011