In eigener Sache

Es ist nicht zu fassen. Vorige Woche wurde ich doch glatt gebissen. Ein Der-tut-nix-Labrador hat mich einfach geschnappt und mich durch die Luft geschleudert. Erst als alle umherstehenden Zweibeiner lauthals "AUS" schreiten, hat der Blödmann losgelassen. Bekommt der kein Futter von seinem Herrchen? Ich hab' jedenfalls ganz schön geblutet und mein Frauchen hat mich direkt in die Tierklinik gefahren. Die haben mich dann da geröntgt und festgestellt, dass alle Knochen heilgeblieben sind und auch meine Lunge nichts abbekommen hat. Mein linkes Vorderbein war aber ganz schön dick und ich mußte Tabletten gegen die Schmerzen einnehmen, denn das hat höllisch weh getan. Mußte meine neuen Zähne ganz schön zusammenbeisen.

Jetzt geht es mir wieder besser, aber ich humpele noch ein wenig und habe noch ein dickes Loch im Fell.

In Wikipedia könnt Ihr lesen "Labrador Retriever sind sehr gutmütige und freundliche Hunde.".

 

".. die sollten sich mal informieren, bevor sie so'n Quatsch schreiben".

 

ohne Facebook gefällt mir Button