Bei Frau Dr.

In den letzten Wochen durfte ich tagsüber in einem großen Haus mit Garten bei Frau Dr. wohnen. Das war cool. Außerdem hatte ich da den ganzen Tag einen Spielkamerad. Da aber Carlos eher eine trübe Tasse (aber ein ganz lieber) war, blieb mir nichts anderes übirig als ihn zum Spielen zu annimieren, was er natürlich als Ärgern auffasste. Wenn nur Lutz nicht immer den Carlos abgeholt hätte, dann hätt' ich den müden Krieger schon noch zum Spielen drangekriegt. Aber ansonsten war der Lutz schon in Ordnung und ein dufter Typ. Und er macht halt auch nur das was man im sagt. War Alles in Allem eine Schöne Zeit für die ich mich noch mal ganz herzlich bei den Dreien bedanken möchte (Carlos, nem's mir bitte nicht krumm). Aber dass jetzt mein Frauchen wieder da ist, find ich natürlich ganz prima.



Im Biergarten ist Carlos cool!!!