Es war eine gut besuchte Ausstellung. Es waren sehr, sehr schöne Hunde da. Ein paar dieser Vetreter zeige ich Euch auf den Fotos. Habe scheinbar alles richtig gemacht, denn es gab wieder viel laminiertes Papier, Pokale und noch 'ne Medaille. Allerdings verstehe ich nicht warum auf den Zeugnissen nicht Einser oder Zweier waren, sondern nur so'n komische VV-Buchstaben. Haben die keine Zahlen? Aber Frauchen und Herrchen waren wieder ganz stolz auf mich. Muß halt mal in Wikipedia nachseh'n was der VV-Quatsch soll.

Blöd' find' ich übrgens, dass die da so an einem rumfummeln, die packten sogar an Stellen meines wohlgeformten Körpers, bei denen ich noch garnicht weiß, was man damit alles machen kann. Ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch gefallen lassen soll?

Außerdem war superschade, dass ich nicht mit meinem Bruder Henry spielen konnte. Bei der letzten Ausstellung hat der sich schon mal vepieselt. Diesmal war er da, aber ....! Dann halt beim nächsten mal, frreue mich schon!!!